Artikelformat

Herzlich Willkommen allen neuen Sängerinnen!

Seit unserem letzten Chorkonzert in der alt-katholischen Friedenskirche Saarbrücken am 15. Januar 2023 haben wir viele neue Anmeldungen in der letzten Zeit bekommen.

Die Kinder durften einfach zu unserer Chorprobe donnerstags nachmittags vorbeikommen – und nicht nur zuschauen, sondern direkt mitsingen! Die neuen Sängerinnen haben alle große Freude an das Singen und besitzen gleichzeitig gute Voraussetzungen dafür. Sie waren bei der Schnupperprobe voll dabei und konnten da auch schon eigene Impulse in die Chorprobe einbringen, wie schön!

Hier noch mal ein ganz herzliches Willkommen an alle neue Sängerinnen, ihr seid tolle Ergänzung für den Daarler Kurrende, wir freuen uns sehr!

P.s.: Hier kommen noch ein paar Fotos bzw. Links zu unserem Chorkonzert im Neujahr. Vielen Dank an die alt-katholische Gemeinde der Friedenskirche Saarbrücken für die Einladung und die Unterstützung. Wir haben uns über die voll besetzte Kirche an dem Tag sehr gefreut!

Daarler Kinderchor in der Friedenskirche (wochenspiegelonline.de)

Neuigkeiten – Katholisches Bistum der Alt-Katholiken in Deutschland (alt-katholisch.de)

Bei unserer letzten Probe vor dem Konzert wurden wir noch von der Saarbrücker Zeitung besucht, das hat uns auch sehr gefreut! Später entstand ein sehr schönes Portrait mit einem wunderschönen Foto unserer Probe auf der Zeitung. Noch mal vielen herzlichen Dank!

Zum vollständigen Text unter folgendem Link: https://www.saarbruecker-zeitung.de/app/consent/?ref=https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saarbruecken/saarbruecken/daarler-kinderchor_aid-84034757